• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

DM - Jahrbücher

moment admin... da war ich schneller, weil ich dachte dass sowas im busch ist... ich wollt nur net glei schreien weil unter alt versteh ich das gleiche wie ram.. aber die 2001er Lifte hab ich noch net... das alte... also mit liften gebaut in 2000 hab ich!

Wenn 2 sich streiten, dann freut sich doch immer der dritte, oder??? :mrgreen: :mrgreen:

Aber da war ich wohl schon wieder zu langsam! Sch......!!!

Wenn 2 sich streiten, dann freut sich doch immer der dritte, oder??? :mrgreen: :mrgreen:

Aber da war ich wohl schon wieder zu langsam! Sch......!!!

Noch ne andere Sache: Poste doch mal deinen Anfragetext, weil jedesmal wenn ich oder auch andere Anfragen kommt zurück, dass es keine mehr gibt! Ich weiss ja net wo die das für dich immnoch herzaubern :-)
PS: die neuen kommen immer im April!

AH danke für den Tipp!!
Ich hab hald geschrieben das ich mich sehr für lifte usw. intressiere usw. Musst auch schréiben das das nur für den privaten gebrauch ist. Ich finds aber auch sch.... das die mir nicht das aktuellste schicken, sondern das vorletzte !!! :twisted:

@ Ram: hast du das neueste Jahrbuch?? Bei garaventa kriegt man die dinger ohne weiteres! von leitner hab ich auch mal so´n report gekriegt

8KSB Höllboden Ischgl // EUB Tiefenbach Sölden // EUB Hornbahn Hindelang // EUB Hohe Salve Söll usw

Dann schicks nur dem Admin :-) Hab das Exemplar auch im Schrank liegen.... Scheiss DM! Gara ist da viel lockerer drauf... die schicken einem gleich die letzen 5 Jahre auf einmal obwohl ich nur die letzten 2 wollt :-)

Ich kriege da auch immer nur den Verweis auf die homepage! Girak hat mir direkt die letzten 3 (drei!!!) geschickt! Fand ich klasse!

Nee... bei Doppelmaier *g* heisst das schlicht Jahrbuch und sie haben so gut wie keinen Text. Gazette sind weniger Lifte drin, ist aber informativer!

Wir hatten mal alle DM Jahrbücher von der ersten Ausgabe an alle schön in Ordnern drin :!: Leider hat da jemand zu gut ordnung gemacht und alle weggeschmissen! Hab mich höllisch augeregt :evil: Garaventa haben wir noch! zum Glück! gruss Michi

Zurück
Oben