Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
!!^^Pomalanschi schrieb:, dass DM heuer überhaupt kein Funitel gebaut hat? Ich war fester Überzeugung, dass da in Frankreich irgendwas neues gemacht wurde...![]()
mara schrieb:Hi! Habe heute das neue DM Jahrbuch erhalten! Am Montag angefragt und schon heute gekommen. Echt Klasse!
Obwohl das Topic DM heißt: Aber bei Leitner bekomm ich überhaupt keine Antwort? Bekommt man das nur schwer? 
Martin schrieb:Ich habe gerade von Doppelmayr eine positve Antwort bekommen, dass sie mir das Jahrbuch zuschicken! Seid Herr Assmann auf die eMails antwortet, sind die Jahrbücher sehr viel leichter zu bekommen, als bei Herrn Böhler!
lanschi schrieb:Hat schon jemand mal an DM Regau ein Mail geschickt bzw. weiß was dort gemacht wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen