Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

ganz genau! am dienstag hab ich das neue 2004er bekommen *freu* korneuburg hat mich wirklich noch nie enttäuschtmax schrieb:hab am samstag an dm korneuburg geschrieben
also meine erfahrungen mit korneuburg: zwischen anfrage um jahrbuch und dem erhalten des jahrbuches muss ein ganzer arbeitstag sein![]()
morgen kommt mein jahrbuch...![]()
crazy_chris schrieb:is das einfach die zu bekommen; wohin soll ich schreiben ??
Jens schrieb:crazy_chris schrieb:is das einfach die zu bekommen; wohin soll ich schreiben ??
Fahr doch einfach mal bei DM vorbei, Du wohnst doch in Vorarlberg![]()
korneuburg ist (meiner erfahrung nach) sehr zuverlässig, falls du nicht direkt in in vlbg. vorbeifahren willstcrazy_chris schrieb:is das einfach die zu bekommen; wohin soll ich schreiben ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen