• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

DM - Jahrbücher

hab am samstag an dm korneuburg geschrieben
also meine erfahrungen mit korneuburg: zwischen anfrage um jahrbuch und dem erhalten des jahrbuches muss ein ganzer arbeitstag sein :wink:
morgen kommt mein jahrbuch... :roll:

Ich hab auch am Samstag nach Korneuburg geschrieben, am Dienstag waren die Gazetten (DM 2002,2004, Garaventa 20) da. :respekt:

Übrigens: die ersten beiden, die sich hier melden, bekommen eine Garaventa Gazette 20 (1 ist auf Deutsch, die bekommt der erste, die 2. auf Englisch)! Das Rennen beginnt :wink:

Ich bitte !!!

Ciao
Chris

Schick mir deine Adresse per pn!

Beider Gazetten sind nun weg, eine bekommt chris, die anderer k2k!

Also ich hab heut Das neue DM bekommen wircklich!

Na gut: Wer will Leitner 2002.
Der erste bekommts.

Ich!

Wieso zum Henker ist das Ding in Englisch?? Zum Glück kann ich jetzt Englisch. Naja vie steht ja nicht dabei leider. Hab grad gesehen die haben meine Idee mit dem Gletscherlift geklaut. :cry: :wink:

Weiß nicht warums auf Englisch ist. Die 19er auch! Hab beide von korneuburg bekommen.

max schrieb:
hab am samstag an dm korneuburg geschrieben
also meine erfahrungen mit korneuburg: zwischen anfrage um jahrbuch und dem erhalten des jahrbuches muss ein ganzer arbeitstag sein :wink:
morgen kommt mein jahrbuch... :roll:
ganz genau! am dienstag hab ich das neue 2004er bekommen *freu* korneuburg hat mich wirklich noch nie enttäuscht

Habs 2 Tage später von Wolfurt auf deutsch bekommen!

ich hab mein 2004er von korneuburg auf deutsch bekommen
hab auch noch um 3 ältere gazetten angefragt, die hab ich auf englisch bekommen

habe meins heut auch auf deutsch von Korneuburg bekommen!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habe meins heute auch bekommen.

Doppelmayr, es geht doch. Das nenne ich Service.
Endlich kann ich an einem Projekt meinerseits (veröffentlichung bald auf ski-world :)!) weiterarbeiten.

Da ich sicher bin, dass DM hier mitliest:

VIELEN DANK, TOP SERVICE

Danke Herr Assmann!

is das einfach die zu bekommen; wohin soll ich schreiben ??

crazy_chris schrieb:

Fahr doch einfach mal bei DM vorbei, Du wohnst doch in Vorarlberg :)

crazy_chris schrieb:
korneuburg ist (meiner erfahrung nach) sehr zuverlässig, falls du nicht direkt in in vlbg. vorbeifahren willst

Zurück
Oben