Flachlandtiroler
Vogelsberg (520m)
F. Feser schrieb:das sind nicht wirklich Papierrollen, was die da auf dem Foto "Parkplatz" gelagert haben oder?
![]()
doch *g* die lagern im Tunnel alles Mögliche.. Fahrräder, Kanister...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
F. Feser schrieb:das sind nicht wirklich Papierrollen, was die da auf dem Foto "Parkplatz" gelagert haben oder?
![]()
Mit den Fahrrädern fahren die auch zum Zug im Falle einer Störung.die lagern im Tunnel alles Mögliche.. Fahrräder, Kanister...
Außer bei Stromausfall da gehen nur noch die Notlichter!Übrigens: Der Tunnel ist komplett beleuchtet!! Nix mit Dunkel
mic schrieb:(Außer: Station Seilbahn wurde umgebaut da geht es jetzt ebenerdig raus)
Das stört viele auch nicht, drübersteigen etc. hauptsache noch den Zug erreichenmgs schrieb:... da sie ja beim Einstieg ein Drehkreuz mit Zähler haben. ...
ne die Haben denn Rest, die Straße usw. weggebaggert!Wann haben die das denn umgebaut, und wie jetzt, ebenerdig? Haben die die ganze Bahntrasse um drei Meter angehoben? Kann mir das gerade nicht so ganz vorstellen.
... Alpkopfbahn meinst Du sicherlichAf schrieb:Das heißt, dass vorher die Komperdell und Waldbahn ein Stockwerk tiefer war, als die Strasse? Da find ichs aber so wies jetzt ist besser.
Wenn Du statt Waldbahn die Alpkopfbahn meinst stimmt es. Sunliner und Piste kann man dann auch noch nennen.dass vorher die Komperdell und Waldbahn ein Stockwerk tiefer war, als die Strasse? Da find ichs aber so wies jetzt ist besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen