Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
corviglia-fan schrieb:Hey Tribal, ich hätte noch 4 Alben im Keller! Willst meine abkaufen? Das ist ein echtes Schnäppchen, schwör ich dir![]()
Yeti01 schrieb:Könnt Ihr nicht wenixtens versuchen, mein Wortspiel zu entdecken, ich bin doch soooo stolz drauf!!!![]()

piano schrieb:Stellt euch vor, ich hab auch einen Onkel. :lol: Bin anscheinend nicht der einzige hier, wie klein die Welt doch ist.
Achtung, jetzt kommt der Oberhammer: Ich habe sogar zwei Onkels, nicht nur einen!piano schrieb:Ach ja, bevor ich es vergesse. Stellt euch vor, ich hab auch einen Onkel. :lol: Bin anscheinend nicht der einzige hier, wie klein die Welt doch ist.
Naja, wenn ich genau zähle komme ich auf sechs. Vielleicht habe ich mich auch deftig verrechnet.GMD schrieb:Achtung, jetzt kommt der Oberhammer: Ich habe sogar zwei Onkels, nicht nur einen!piano schrieb:Ach ja, bevor ich es vergesse. Stellt euch vor, ich hab auch einen Onkel. :lol: Bin anscheinend nicht der einzige hier, wie klein die Welt doch ist.
Maverick schrieb:Wichtige Durchsage:
Ich bin gestern (zweimal!!!) an der Ausfahrt Wolfurt vorbeigekommen!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen