• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Einfach geil!

Ach ja ich habe eine tolle Briefmarkensammlung zu Hause. Wenn ihr wollt poste ich hier jede einzelne Marke. :lol:

Hey Tribal, ich hätte noch 4 Alben im Keller! Willst meine abkaufen? Das ist ein echtes Schnäppchen, schwör ich dir :!:

Yeti01 schrieb:
Könnt Ihr nicht wenixtens versuchen, mein Wortspiel zu entdecken, ich bin doch soooo stolz drauf!!! :roll:

Nicht gleich losflennen...

Ach ja, bevor ich es vergesse. Stellt euch vor, ich hab auch einen Onkel. :lol: Bin anscheinend nicht der einzige hier, wie klein die Welt doch ist.

Stellt euch vor...mir gehts ähnlich....der Bruder vom Sohn meiner Oma ist mein Vater....das schockt echt.....

Aber sag mers mal so: Es gibt sicher 100e Doppelmayr und 100 Leute die Leitner heißen, und trotzdem nix mit den Firmen zu tun haben....auch wenn ses gerne hätten.

@ Reis-Sack: gibts da schon was neues? Wars am Ende ein Anschlag der Salzburger Oachkoatzelr? Ist der Sack in nen Speicherteich gefallen? Oder ham in den am Ende Oachkoatzler eini Brunzt?

Fragen über Fragen...... :nichtzufassen:

bitte bleibt beim topic! das schicksal des reissacks geht uns alle etwas an!

hehe wehe jemand löscht diesen thread...unterhaltsamer als jede scheiss tv-sendung 8)

Wenn das so weiter geht, dann findet man diese Topic unter der Top 10 der Beiträge mit den meisten Antworten. :lol:

Ein Mod könnte das doch mit dem anderen Topic über Speicherseeen zusammenlegen.....

Gibts schon nen Spendenkonto für die Armen Eltern des Reissacks? Und hat sich Hollywood schon die Rechte für die Filmtrilogie besorgt?

Teil 1: Der Reis
Teil 2: Der Sack
Teil 3: Der Fall

Und falls die gut laufen:
Teil 4: Die Wiederauferstehung des Reissacks.

piano schrieb:
Stellt euch vor, ich hab auch einen Onkel. :lol: Bin anscheinend nicht der einzige hier, wie klein die Welt doch ist.

:lol:
Geiler Konter! :D

PS:
da wir hier schon Informationen verbreiten, welche die Welt nicht braucht:
ich packe jetzt meine Ski in den Skisack, richte die Sporttasche hin und gehe dann noch ein Bier trinken und dann ins Bett.
Um 04Uhr klingelt dann der Wecker und dann geht`s für die nächsten 4 Tage ab Richtung www.mayrhofner-bergbahnen.com :D

piano schrieb:
Ach ja, bevor ich es vergesse. Stellt euch vor, ich hab auch einen Onkel. :lol: Bin anscheinend nicht der einzige hier, wie klein die Welt doch ist.
Achtung, jetzt kommt der Oberhammer: Ich habe sogar zwei Onkels, nicht nur einen!

Von den Eltern des Reissackes kenn ich nur die Mutter. Sie heisst Condalezza!

GMD schrieb:
piano schrieb:
Achtung, jetzt kommt der Oberhammer: Ich habe sogar zwei Onkels, nicht nur einen!
Naja, wenn ich genau zähle komme ich auf sechs. Vielleicht habe ich mich auch deftig verrechnet.

Könnte es allenfalls sein, dass der alte Wayne den Reissack umgestossen hat?

Maverick schrieb:
Wichtige Durchsage:

Ich bin gestern (zweimal!!!) an der Ausfahrt Wolfurt vorbeigekommen!!

Das ist so cool, dass ich seit Ewigkeiten mal wieder was schreibe, weil es auch sehr wichtig ist in diesem Zusammenhang.

Ich bin dieses Wochenende an einer Imbissbude vorbeigekommen, da stand auf der Leuchtreklame statt "Döner Grill" "Döser Grill" drauf...

Zurück
Oben