• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Einfach geil!

Elias

Massada (5m)
ich habe in erfahrung gebracht dass die Witwe meines grossonkels die Schwester der Doppelmayr besitzer ist, sie gab die firma den Brüdern ab und erbte ienen teil des Geldes! :kluckscheiss:

Es is aber so! Sie heisst Doppelmayr und sie sagte selbst sie hätte einen teil des Geldes geerbt! Und ihr Vater war der Besitzer der firma DM!

wayne06.gif

wayne-interessierts.jpg

Wobei das durchaus stimmen kann!

Übrigens, mein Großcousin heißt Leitner, und ist Kässbohrer in Ostfriesland, da wird er nie arbeitslos, denn dort fallen gleich die Löcher aus dem Käse...
Außerdem hat er einen Dampf - Gara, wenn da die Leistung zu hoch eingestellt ist, explodiert er! :?: :!: :lol:

Wo ist da das Wortspiel versteckt?

mein Onkel ist Bill Gates! Ohne Beweise läuft hier nix! Das Sommerloch kommt aber ziehmlich früh! :? Klimawandel oder was?

da werd ich doch mal den alten doppelmayr fragen wenn er mit mir wieder mal bei der arbeit einen cafe trinken gehen will :roll:
(arbeite wirlich beim doppelmayr)

Schon seltsam das so ein "Topic" so viel Beachtung findet. :roll:

Somit das behämmertste was ich hier je gelesen habe. :wall:

Zurück
Oben