Seilbahnjunkie
Mount Everest (8850m)
Da gibt es unterschiedliche. ich hab schon Liftwarte in Ischgl erlebt, die haben die Bahn gestoppt, weil die Leute bei großem Andrang die Sessel nicht voll gemacht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Thunderbird80 schrieb:sind echt gold wert. hatte ich grad letzte woche wiedermal in Adelboden-Lenk gesehen. etwa alle 20 sessel war mal ein platz noicht belegt. ansonsten alle 4er und 6er sessel voll belegt
GMD schrieb:Sowas gibt es auch in sehr vielen Freizeitparks weltweit...
GMD schrieb:Von den Fast Tracks, Lightning Lanes, Express Zugängen, Premium Access, VIP Pässen und wie all die kostenpflichtigen Angebote zum Überspringen der Wartezeit heissen, fang ich jetzt nicht auch noch an. Hoffentlich führen sie diesen Mist in den Skigebieten nicht auch noch ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen