Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Und wie. Siehe Bericht.Stäntn schrieb:Ski-chrigel ärgert sich auch noch![]()
Wenn Du noch weitere benötigstplateau-nair-fan schrieb:Die Bilder vom Corvatsch von heute 5.12. kann ich mir gar nicht ansehen.
skifam schrieb:Danke für Deine Berichte - auch wenn sie realistisch sind![]()
Geh nett beim Tourismusbüro im Bahnhof Celerina fragen - habe ich bereits mehrmals gemacht und meinen Rucksack mit Laptop da gelassenWhistlercarver schrieb:Weiß hier jemand ob es an der Talstation in Celerina Schließfächer für Rucksäcke/Taschen gibt? Oder gibt es welche im Bahnhof oder oben auf Marguns?
Ich auch. Aber vergiss nicht, beim Abholen ein nettes Trinkgeld zu geben. Sonst wollen sie das dann plötzlich mal nicht mehr.schafruegg schrieb:Geh nett beim Tourismusbüro im Bahnhof Celerina fragen - habe ich bereits mehrmals gemacht und meinen Rucksack mit Laptop da gelassenWhistlercarver schrieb:Weiß hier jemand ob es an der Talstation in Celerina Schließfächer für Rucksäcke/Taschen gibt? Oder gibt es welche im Bahnhof oder oben auf Marguns?![]()
Die Rhätische Bahn hat nur in Samaden und St.Moritz Schliessfächer.Whistlercarver schrieb:Weiß hier jemand ob es an der Talstation in Celerina Schließfächer für Rucksäcke/Taschen gibt? Oder gibt es welche im Bahnhof oder oben auf Marguns?
Ja Selin ist auch noch dazu gekommen. Fuorcla Grischa Lift ist nur als Zubringer Lej da la Pesch und geöffnet.Whistlercarver schrieb:Werden die Pisten die in Vorbereitung sind schon am Samstag auf gehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen