extremecarver
Mt. Blanc (4807m)
Ich hab ticketcorner flextickets - ich weiß nicht ob da der Bus dabei ist - kann natürlich behaupten da wäre ein Wochenpass drauf - werden sie im Bus ja kaum überprüfen können. Du meinst also Sonntag von Surlej in den Ort rein - und dann retour per Bus. Zum Skifahren in der Früh hoffe ich dass wir noch an der Signalbahn parken können. Evtl können wir da ja auch gleich stehenbleiben - per Skibus rüber zur Corvatsch - per Skibus retour - Kleidung wechseln und per Skibus von Signal Parkplatz zum Ort und retour.
Nachdem das letzte Pferderennen um 15:40 startet - wäre retourfahren gegen 17:00 Uhr wohl eh eine reine Staupartie. Ist ja an normalen Schönwetter Sonntagen Richtung Chiavenna ja schon eine einzige Kolonne - und von Chiavenna bis zur Autobahn dann noch Dauerstau bis 20:00 Uhr. Italiener sind ja skirennsportverrückt - da werden sicher viele Besucher für die Slalomrennen aus Italien anreisen.
Nachdem das letzte Pferderennen um 15:40 startet - wäre retourfahren gegen 17:00 Uhr wohl eh eine reine Staupartie. Ist ja an normalen Schönwetter Sonntagen Richtung Chiavenna ja schon eine einzige Kolonne - und von Chiavenna bis zur Autobahn dann noch Dauerstau bis 20:00 Uhr. Italiener sind ja skirennsportverrückt - da werden sicher viele Besucher für die Slalomrennen aus Italien anreisen.