Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Etwas Lotterie heute morgen, mal blindflug und dann plötzlich reißt es kurz auf und wunderbare Sicht. Heute ist der Wind des Skifahrers Freund 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Sieht alles gut aus, einen einzigen Stein hab ich auf der Talabfahrt Sils entdeckt. Sonst alles top und morgen schneit es ja nochmal.LGH schrieb:Die fährt eigentlich häufiger als die Corvatsch-Bahn: x:15, x:30, x:45 und x:00. Wenn du da mal über 20 Min. warten musstest, gab‘s wohl irgend ein Problem.
Du musst aber nicht extra für mich rüberfahren. Außer der Talfahrt ist im Moment ja kaum was offen dort. Ich kann‘s mir sonst auch am Sonntag selbst anschauen![]()
Also ein PB ist mal ne Spur gefahren, fertig ist sie wohl noch nicht. Schnee müsste egtl knapp reichen.3303 schrieb:Danke für den Statusbericht.
Kann man vor Ort irgendwie erahnen, ob morgen die Verbindungspiste zur Lagalbbahn öffnen wird?
Stäntn schrieb:Diavolezza mit top Schnee und guter Bodensicht heute. Richtung Süden sogar etwas unerwartet Panorama![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen