Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Und am Nachmittag zum Kitesurfen auf den See oder Lasersegeln3303 schrieb:Man stelle sich vor - wenn Corvatsch auch so cool wäre wie Diavolezza und jetzt offen hätte...
ja logo!calimero schrieb:(falls erwünscht kann ich gerne noch weitere Bilder hochladen)
BitteschönDL1EL schrieb:...und wie sieht es am Diavolezza aus ?

Ich persönlich finde es eigendlich eine Frechheit Besitzer von Saisonpässen als "nichtzahlend" abzustempeln.3303 schrieb:Wäre halt die Frage, wie viele "zahlende Gäste" im Herbst überhaupt kommen.
So war das nicht gemeint und ich habe es deswegen auch in Anführungszeichen gesetzt.ATV schrieb:Ich persönlich finde es eigendlich eine Frechheit Besitzer von Saisonpässen als "nichtzahlend" abzustempeln.3303 schrieb:Wäre halt die Frage, wie viele "zahlende Gäste" im Herbst überhaupt kommen.
Es ist schon sehr genial, wie gut sich der Schnee im obersten Bereich, ohne Vermatung gehalten hatphilipp23 schrieb:![]()
^ mit Sass Queder im Hintergrund
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen