Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Allerdings. Es gibt Leute, die befürchten, dass es morgen im Engadin bis 2000m regnen könnte. Die meisten Wetterberichte sagen allerdings eher recht trockenes Wetter voraus.Af schrieb:...Hoffentlich fällt die Schneefallgrenze noch etwas......
Danke, den hatten wir heute auf der seit eingen Tagen geöfneten Morteratschabfahrt.eMGee schrieb:..
Wünsche noch viel Spaß!
Rüganer schrieb:Ach - bei euch hat sich der Winter versteckt![]()
Wie lange sind die Bahnen eigentlich diese Saison geöffnet ?
Stäntn schrieb:Servus,
wie sieht es denn aus in St. Moritz?
Langt das um Samstag die Piste verlassen zu können? Man hat in diesem Winter einen solchen Durst nach Tiefschneeeeee...![]()
![]()
![]()
Pisten sind alle Super zum fahren! Auch auf Corviglia Marguns und Co. Da du ja so nehme ich an gegen den Strom anfährst sollte dies kein Problem sein bei der Anreise falls mit Zug würde ich ALbula Variante vorziehen! Viel Spass!DiggaTwigga schrieb:Wie ist die Situation momentan Vorort? Ich bin ab Sonntag für 4 Tage im Engadin..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen