Meine neue Liebe aus der Graubünden-Tirol-Tour war auch heute wieder ein Traum! Was für ein Tag. Nicht im Ansatz vergleichbar mit Laax gestern. Hier kann man unbesorgt voll in die Kanten stehen und carven, was das Können hergibt. Und wie immer im Engadin, die Pisten sind relativ lange leer, während es gestern in Laax um 09.00 Uhr schon voll war:
Und es wird alles gegeben, um noch fehlende Pisten zu ergänzen:
Solche Pisten suchten wir gestern vergeblich:
Hmm, auf den Bildern sieht man eigentlich nicht wirklich, dass es im Tal kaum Schnee hat. Sorry molotov, habe zu viel versprochen. Die Optik täuscht.
Wir waren heute mit LGH zusammen unterwegs. Und trotz meines Raclette-Rüffels

weiter oben scheute er sich nicht, vor meinen Augen erneut die Walliser Spezialität im Bündnerland zu bestellen.
Ich blieb bei den Bündner Spezialitäten, auch wenn starli meint, dass diese nicht gut aussähen...
Kanonen werden auch hier mit dem Heli rumgeflogen, nur muss man das nicht extra in einen Werbefilm packen (Laax-Topic-Leser wissen, was ich damit meine):
Ein toller Engadin-Tag geht zu Ende. Und es hat Spass gemacht, diesen zusammen mit LGH zu verbringen. Morgen steht leider zwangsläufig wieder Laax an, aber wir kommen wieder, keine Frage! Vielleicht schon sehr bald. Die 1 1/2 Stunden Autofahrt von Laax hierher lohnen sich mehr als nur.