ski-chrigel
Ski to the Max
Dass ein Saisonbeginn am 1.10.22 realistisch sein wird, glaube ich nicht, es sei denn, es wirft in den nächsten Wochen Unmengen an Schnee hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ski-chrigel schrieb:Grad gesehen, dass der Titlis die Wintersaison neu bereits am 7.Mai beendet. So früh war das noch nie![]()
![]()
![]()
Vor nicht allzu langer Zeit ging die Saison noch bis Anfang Juni, d. h. wir sind bei fast 4 Wochen Verkürzung.ski-chrigel schrieb:Grad gesehen, dass der Titlis die Wintersaison neu bereits am 7.Mai beendet. So früh war das noch nie![]()
![]()
![]()
Ich denke Du hast recht. Vielleicht habe ich das mal geträumtski-chrigel schrieb:Die Frage ist, was Du unter „vor noch nicht allzu lange Zeit“ verstehst. Meine Aufzeichnungen gehen bis 2007 zurück und da war immer zwischen dem 23.5. und 30.5. Schluss. Nie Juni.
Vor noch nicht allzu langer Zeit, bin ich noch im Sommer am Titlis skigefahren![]()
https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?p=5123647#p5123647Die Pisten vom TITLIS werden bis am 28. Mai geöffnet sein, wenn die Schnee Bedingungen das weiterhin zulassen (bis Trübsee solange wie möglich). Unter folgendem Link sehen Sie welche Pisten, Bahnen und Aktivitäten geöffnet sind https://www.titlis.ch/de/titlis-gebiet/ ... tivitaeten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen