ski-chrigel
Ski to the Max
Um Skibetrieb anbieten zu können, braucht es noch einiges an Arbeit und Schnee (Bild von heute):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Nein, das ist schon seit langem so. Der Ziehweg ging zu Beginn noch östlich am ersten Masten vorbei, dann westlich und jedes Jahr weiter unten. Die Gegensteigung war letztes Jahr schon leicht vorhanden, wird wohl einfach jedes Jahr mehr, falls sie nicht mit Schnee aufgefüllt werden kann. Mittlerweile stehen an der Talstation des IceFlyer ja Kanonen, die werden dabei sicher helfen.CV schrieb:Sehe ich das richtig, dass v.a. der letzte Pistenabschnitt zwischen Talstation und erster Stütze des Iceflyer komplett abgebrochen ist?
schneesucher schrieb:Nachdem gestern nach tagelangen Schneefällen noch 60 cm kompakter Schnee fehlte, ist dies heute anders. Nun öffnet Titlis am 12. Oktober mit den beiden Gletscherpisten. Das ist seit langer Zeit, dass erste Mal, dass die Eröffnung im Oktober nicht ständig nach hinten verschoben wurde. Frau Holle sei Dank.
tom75 schrieb:9 jahre und unter 25 kg??
Dasselbe hatte ich mir auch gedacht. Meiner ist 11, spindeldürr, aber trotzdem 35kg. Er fährt den Titlis-Schlepper schon seit Jahren alleine, jeweils im November. Aber vielleicht hat sich die Situation da mit dem Bodenabstand verschärft oder sie haben die Federzugkraft der Bügel erhöht, weil sie öfters die bekannten Eisansatzprobleme hatten.tom75 schrieb:9 jahre und unter 25 kg??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen