Bergfreund 122
Vogelsberg (520m)
Nicht ganz, der neue Sattel fehlt noch auf dem Bild sowie das neue Tape. Zudem wurde noch was an den Kränze gemacht.judyclt schrieb:Ist das der wieder fit Zustand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Nicht ganz, der neue Sattel fehlt noch auf dem Bild sowie das neue Tape. Zudem wurde noch was an den Kränze gemacht.judyclt schrieb:Ist das der wieder fit Zustand?
Bergfreund 122 schrieb:Ich hab diesen Sommer ein altes Bianchi Rennrad von meinen Keller wieder fitgemacht. Das geht echt gut ab und optisch gefällt es mir richtig gut.20220614_183350.jpg20220614_183409.jpg
Bergfreund 122 schrieb:Ich hab diesen Sommer ein altes Bianchi Rennrad von meinen Keller wieder fitgemacht. Das geht echt gut ab und optisch gefällt es mir richtig gut.
Für ein anständiges Radl ist das wohl keine Kunstkamillo3000 schrieb:Zumindest bei mir in Zürich würde dieses Gefährt vierstellig weggehen.
hch schrieb:Bei mir lande ich dann meist bei ca 1 Bar.
rush_dc schrieb:Ich verstehe nicht, wie man mit einem bar fahren kann, mir zieht es da in den Kurven den Reifen von der Felge wenn ich etwas aggressiver fahre. Auch der Durchschlagschutz leidet doch auch darunter, fährst du Inserts?
Ok, ich bin auch etwas schwerer aber hinten fahren ich beim Enduro abwärts immer 1,8-1,9 bar und im Bikepark noch etwas mehr.
Welchen Reifen fährst du da mit 1 bar?
Spezialwidde schrieb:Nur mal aus Interesse: Habt ihr dann eigentlich einen Prallring drin der Durchschläge vermeidet wenn ihr so wenig Druck fahrt?
Spezialwidde schrieb:Nur mal aus Interesse: Habt ihr dann eigentlich einen Prallring drin der Durchschläge vermeidet wenn ihr so wenig Druck fahrt?
judyclt schrieb:Ich sehe das auch wie scratch: Untergrund, Gewicht, Bike und Fahrtechnik sind derart unterschiedlich, dass man da eigentlich kaum pauschale Aussagen treffen kann.
judyclt schrieb:Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Hab so einen uralten Rennkompressor, der noch wunderbar pumpt, aber falsch anzeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen