Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dachstein schrieb:Skihase schrieb:...oder mal richtig kochen (wo man dabei bleiben muss) statt der Fertiggerichte![]()
![]()
Also wir hatten weiter vorne im Tread festgestellt, dass Alpinforumsuser nicht mit Küchen kompatibel sind.
MFG Dachstein

den user chaotYeti01 schrieb:![]()
@skimax - wen meinst Du mit Chaot??
CHEFKOCH schrieb:Dachstein schrieb:Skihase schrieb:...oder mal richtig kochen (wo man dabei bleiben muss) statt der Fertiggerichte![]()
![]()
Also wir hatten weiter vorne im Tread festgestellt, dass Alpinforumsuser nicht mit Küchen kompatibel sind.
MFG Dachstein
nicht alle......![]()

Ich war ja relativ nah hinter dir und war genug beschäftigt, selber noch abzubremsen... wäre ich vorgefahren, hätte ich wohl die gleiche Idee gehabt und es wär genau dasselbe passiert. Bild 1 von dir zeigt exakt das Dilemma. Ja, es sah schon sehr spektakutär aus und eigentlich auch lustig aus, wenn man das wg. des nicht unerheblichen Materialschadens hier so sagen darf.starli2 schrieb:Hachja, da wenn gestern eine Cam mitgelaufen wäre - muss jedenfalls absolut genial ausgeschaut haben (Downhill?) .... Eine Mischung aus Skispringen und Leichtathletik-Weitsprung![]()
Ich muss aber auch sagen, das erste und so ungefähr das letzte Mal, das ich aufgrund eines plötzlichen Hindernisses springen musste, war im Skilager in Kaltenbach anno 1988 oder 1989, da war plötzlich ein Stückchen Felsausaperung vor mir, da hatte das mit dem Springen allerdings funktioniert. Nunja, war wohl aus der Übung .-)Downhill schrieb:bis zu dem Tag wär ich dir überall nachgefahren, da hat mein Bild jetzt schon ein paar Risse bekommen![]()
.Freitag war von denen einer vom Iglu vorm Schistadl (Knapp über der Talstation) so voll, dass der aufs Snowboard (alias Krankenwagen) geschnallt wurde und dann sinds zu dritt den letzten hang runter. Besoffski mittig auf dem Board. Einer links und einer Rechts zum festhalten.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen