Seilbahnsimi
Vogelsberg (520m)
Hallo zusammen,
Da es wieder Sommer ist und es im Forum nicht mehr so viele Berichte gibt, wie im Winter habe ich mich entschieden ein neues Topic über Missgeschicke zu eröffnen. Missgeschicke kommen überall auf der Welt und sie lassen uns nie allein im Alltag stehen. Zudem habe ich dieses Topic auch eröffnet, weil mir heute Morgen gerade eins passiert ist!:
Wie an jedem freien Morgen war heute für mich ein Tag zum Ausschlafen. So bin ich erst ca. um 11.00 Uhr aufgestanden. Ich bin dann in die Küche gegangen um mir das Morgenessen bereit zu stellen. Da ich ja immer warme Milch trinke, habe ich Milch in eine Pfanne gegossen und sie auf den Herd gestellt. Dann habe ich die höchste Temperatur eingestellt
. Ausgerechnet in diesem Moment sagte mir meine Mutter, ich soll ihr meinen alten Kilometerzähler suchen, damit sie die Batterie auswechseln kann. Natürlich hatte ich diesen Kilometerzähler schon lange nicht mehr gebraucht. Deswegen habe ich auch nicht mehr gewusst, wo er war. So vergass ich natürlich die Milch, welche immer noch auf dem bei höchstem Grad eingestellten Herd stand. Als ich schliesslich den Kilometerzähler in meiner Fahrradtasche gefunden hatte, ging ich natürlich nach oben, damit meine Mama die Batterie auswechseln konnte. Als ich dann schliesslich mich bereits auf die warme Milch freute und auf das Frühstück fand ich den Herd folgendermassen vor: Der durch die überlaufende Milch entstandene Schaum hatte sich an der Pfanne festgeklebt. Der gesamte Herd war von der Milch überflutet, die Herdplatte musste nun fast von einem Kaminfeger geputzt werden und den Pfannenboden konnte ich nicht mehr mit einem normalen Schwamm und einem normalen Putzmittel putzen. Schliesslich musste ich dann noch ca. eine Viertelstunde lang schruppen, bis ich mein Frühstück zu mir nehmen konnte
:lol:
Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Missgeschicke!
:lol:
Da es wieder Sommer ist und es im Forum nicht mehr so viele Berichte gibt, wie im Winter habe ich mich entschieden ein neues Topic über Missgeschicke zu eröffnen. Missgeschicke kommen überall auf der Welt und sie lassen uns nie allein im Alltag stehen. Zudem habe ich dieses Topic auch eröffnet, weil mir heute Morgen gerade eins passiert ist!:
Wie an jedem freien Morgen war heute für mich ein Tag zum Ausschlafen. So bin ich erst ca. um 11.00 Uhr aufgestanden. Ich bin dann in die Küche gegangen um mir das Morgenessen bereit zu stellen. Da ich ja immer warme Milch trinke, habe ich Milch in eine Pfanne gegossen und sie auf den Herd gestellt. Dann habe ich die höchste Temperatur eingestellt
Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Missgeschicke!
Trotzdem musste der Kuchen ja doch noch her, also neue Masse gemacht und die gelang dann. Jedoch war hinterher erstmal kräftig Küche putzen angesagt, dank der Kleberei.