Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
, ne runde zu schaukeln(total verantwortungslos) (nur auf das seil aufgeklemmte gondeln)(und auch ers nach mehrmaliger aufforderung aufhörte)(der windhat eh scho genug geschaukelt),begann ein freund von mir (de arme hat schlimmstens Höhenangst) schon ziemlich panisch zu werden. 
Na da braucht es schon noch mehr, um die Klemme zu lösen. Das Schaukeln ist eher gefährlich wegen eventuellen Seilentgleisungen.Elcemsn schrieb:nur auf das seil aufgeklemmte gondeln
Elcemsn schrieb:Meine Schlimmste liftfahrt war im februar in kössen: Als wir(ich war mit der schule da)grade oben waren ,hats ziemlich zu stürmen angefangen,sodass sich unser lehrer entschlossen hat,keine talabfahrt zu machen ,d.h. wir saßen ca 4 Stunden auf der hütte fest . und als dann der wind so schwach war, dass der lift wieder angemacht werden konnte und wir nach unten gefahren sind meinte ein mitfahrer in "meiner" kabine auch noch,das es voll cool wäre![]()
![]()
, ne runde zu schaukeln(total verantwortungslos) (nur auf das seil aufgeklemmte gondeln)(und auch ers nach mehrmaliger aufforderung aufhörte)(der windhat eh scho genug geschaukelt), begann ein freund von mir (de arme hat schlimmstens Höhenangst) schon ziemlich panisch zu werden.
![]()
Ich denke nicht, dass dies eine Täuschung ist.Irgenwie hab ich auch das Gefühl, neuere EUB's würden ruhiger Fahren bei Wind (Irgenwie ist die Aufhängung unbeweglicher, zb. 4EUB - Kriens-Fräkmüntegg, das pure Gegenteil: Habegger Gondelbahn auf Melchseefrutt), oder täusch ich mich da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen