• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Everest

Wie sieht es denn mit der Steigfähigkeit aus?
Was habt ihr für Ketten drauf?(Gamsketten)

Steigfähigkeit gerade hoch recht gut. Zumindest besser als ein 300 Polar. aber dann Seitenhalt vom Everest gleich null.

Haben die Stahlraupen drauf, die Aluraupen vom Hause Prinoth kannst auf den Mond schiessen

:mrgreen: jedem das seine!

Mit dem Ding kannst ja nicht mal schön Kunstschnee anteilen, das Schild geht garnicht und alles ander ist ein flop. Bevor ich so eine Maschine fahren muss lass ich meinen Job! Ich hab für billig maschinen verständins, aber wenn es all zu billig wird, bin ich sauer. Wenn man allerdings nur billigmaschinen kennt dann kann man hier nicht viel mitreden. Gott sei Dank kenne ich die Qualitätsmaschinchen auch!

Sorry aber ich glaub du bist ein reiner Kässbohrer Fan.... Das das Schild schrott ist hab ich oben ja auch geagt, ich selber fahre wie du einen 300 Polar und möchte diese MAschine nicht hergeben. Zuverlässigkeit, Stabile Bauweise und Power sind nur ein par Dinge die einfach Klasse sind, aber ich kann dir auch von Kässbohrer sachen sagen die einfach nur Schrott sind.
Das was das Werbevideo vom 600er uns weissmachen will ist es im Gottesnahmen nicht...

Aber eben Innendesign des Everest Powers ist schon Billig gemacht vorallem Soundanlage und das Lenkrad und wwas mich am meisten stört ist der Joystickder ist nicht am Sitz angemacht sondern an der Mittelkonsole und wenn du nun weit hinten sitzt musst die Arme ja ausstrecken... soo ein xxxxx

Was ich sagen will: Bleibt Sachlich! Nicht einfach weils eine andere Marke ist es es Schrott und Billig und und und....
Aber wo du recht hast ist im Gesamtpaket hat meiner Meinung nach Kässbohrer schon die Nase vorn, abgesehen bei der Fräse da müssen die Kässbohrertechniker wohl das Kopieren auch noch lernen. ;-)

Recht hat er!

Gruss GMD
Moderator Technisches

froehnder schrieb:
Hallo hat jemand erfahrungen mit dem Vorgängermodell Everest Power?

Könntest du dich bitte nach dem alter, den Betriebsstunden und wenn möglich dem Vorgänger Arbeitsplatz "eurer" Maschine erkundigen?
Wäre interessant die Daten zu wissen.

Zurück
Oben