• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Extrem Riding Schwarzwald ^^

Hehe aber vom syle her top produziertes Video.
Da hat es jemand auch zuhause nicht ausgehalten :wink:

interessant was ich für reaktionen auslöse. da fährt jemand einen relativ flachen hang runter und entjungfert den tiefschnee, was ist schlimm daran und was soll da passieren ??? hab ich auch schon oft gemacht....

chrissi5 schrieb:
interessant was ich für reaktionen auslöse. da fährt jemand einen relativ flachen hang runter und entjungfert den tiefschnee, was ist schlimm daran und was soll da passieren ??? hab ich auch schon oft gemacht....

Der Comment ist ja wohl mal so ironisch, dass bereits garkeine Ironie mehr drin steckt :)

Axo :grin:
Scheinbar ist das Forum für dieseArt der Extremreportagen noch nicht bereit....:lol:

mache sehr viel sport, aber deine aktion hat ja nichts mit extremsport zu tun....will auch nichts gegen dein video ansich sagen, nur die reaktionen darauf find ich übertrieben...

chrissi5 schrieb:
mache sehr viel sport, aber deine aktion hat ja nichts mit extremsport zu tun....will auch nichts gegen dein video ansich sagen, nur die reaktionen darauf find ich übertrieben...

pics or it didn't happen!

:mrgreen:

Hoffe Du hattest dein Lawinenrettungszeugdabei ? :biggrin:

Nicht dasin der WAZ steht "Beim Extremsport von Kullerlawine umgenietet!" :rolleyes: :biggrin:

Zurück
Oben