Kein Hundesitter, viel Neuschnee. Was macht man da? Genau den Hundespaziergang umfunktionieren und im Schweiße unseres Angesichtes 100 Hömes die Schi hochschleppen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
chrissi5 schrieb:häää, habt ihr ein anderes video gesehen wie ich??? total langweilig und harmlos.....

OliK schrieb:chrissi5 schrieb:häää, habt ihr ein anderes video gesehen wie ich??? total langweilig und harmlos.....
*lol* Du bist ja echt lustich....![]()
chrissi5 schrieb:häää, habt ihr ein anderes video gesehen wie ich??? total langweilig und harmlos.....
noisi schrieb:OliK schrieb:chrissi5 schrieb:häää, habt ihr ein anderes video gesehen wie ich??? total langweilig und harmlos.....
*lol* Du bist ja echt lustich....![]()
Lustich bist du allerdings auch, nur auf eine andere Art.
chrissi5 schrieb:interessant was ich für reaktionen auslöse. da fährt jemand einen relativ flachen hang runter und entjungfert den tiefschnee, was ist schlimm daran und was soll da passieren ??? hab ich auch schon oft gemacht....
Der Reportage fehlt nix, ist witzig und gut gemacht. Versteht offensichtlich nicht jeder, liegt aber nicht an dir.OliK schrieb:Fehlt was in der Reportage?
Gott bewahre! Gut das dem nicht so ist.OliK schrieb:Willst mir irgendwas bestimmtes sagen?
chrissi5 schrieb:hab ich auch schon oft gemacht....

chrissi5 schrieb:mache sehr viel sport, aber deine aktion hat ja nichts mit extremsport zu tun....will auch nichts gegen dein video ansich sagen, nur die reaktionen darauf find ich übertrieben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen