schifreak
Jungfrau (4161m)
beim Hochjoch war das mein ich der Silbertallift . In Reith , Schwaz, Ehrwalderalm -- das waren Einmanngondeln, so stehts in alten Büchern. Bubbles welche geschlossen sind wie am Pengelstein sind praktisch, da kann ma die Schistöck hinten reinlegen ...
das machen aber nur wenige . Farbe is ma eigentlich egal, weil ich am liebsten offen fahr, hassen tu ich die welche so laut sind (vibrieren ) , viel schlimmer find ich die Neuen Gondeln mit orangen Fenstern ( Neue Gipfelbahn Königsleiten is die einzige mir bekannte ) , da kommt ma net aus, und die Optik is recht ungewöhnlich.
Schlimm fand ich auch Bubbles welche starr mit dem Fußrasten verbunden waren und nicht geöffnet werden konnte, der einzigste dieser Art welcher mir bekannt war, war in Chamonix .
Schlimm fand ich auch Bubbles welche starr mit dem Fußrasten verbunden waren und nicht geöffnet werden konnte, der einzigste dieser Art welcher mir bekannt war, war in Chamonix .
Da hab ich wohl bei so manch einem den richtigen Nerv erwischt^^! Ich fine bubbles nicht schlimm. Wenn ich sie nicht brauch, dann lasse ich sie oben und wenn es dann mal windig (eher leicht stürmisch) wird, dann freue ich mich wenn ich einfach die haube schließen kann!