• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Farbige Bubbles? Aber welche?

Welche Bubblesfarbe findet ihr am besten?

• Orange

Stimmen: 14 15,6%
  • Blau

Stimmen: 15 16,7%
  • Gelb

Stimmen: 3 3,3%
  • Durchsichtig

Stimmen: 59 65,6%

• Umfrageteilnehmer
    90
Doch natürlich. Wäre doch super genial, jeder könnte sich nach seinem Geschmack den Bubble schließen oder offen lassen. Kein Gemecker mehr. Was hättest du daran auszusetzen?

starli schrieb:
Doch natürlich. Wäre doch super genial, jeder könnte sich nach seinem Geschmack den Bubble schließen oder offen lassen. Kein Gemecker mehr. Was hättest du daran auszusetzen?

Einfache Antwort - Bubbles sind nur für Schönwetterfahrer da oder für den (meist geringen) Nutzen um Lifte bei etwas mehr Wind laufen zu lassen ;-) Das müsstest gerade du als Nostalgiker wissen :P

Du sitzt in der mitte des bubbles und links und rechts schließen die Mitfahrer den Bubble und du kommst dir vor wie in einer schlucht. Ist das so erquickend? :D

Chense schrieb:
Einfache Antwort - Bubbles sind nur für Schönwetterfahrer da oder für den (meist geringen) Nutzen um Lifte bei etwas mehr Wind laufen zu lassen ;-) Das müsstest gerade du als Nostalgiker wissen :P
Also heut am Glungezer hätte ich gerne Bubbles und Arschwärmer gehabt :) Zefix war des kalt ... trotz "Schönwetter" ..

Drahtseil schrieb:
Du sitzt in der mitte des bubbles und links und rechts schließen die Mitfahrer den Bubble und du kommst dir vor wie in einer schlucht. Ist das so erquickend? :D
Na vermutlich wäre ich der erste, der den Bubble schließen würde :) Und wenn ich gerade ein Foto machen möchte, könnte ich meinen Bubble wieder aufmachen .... Also nur Vorteile.

starli schrieb:
Chense schrieb:
Also heut am Glungezer hätte ich gerne Bubbles und Arschwärmer gehabt :) Zefix war des kalt ... trotz "Schönwetter" ..

Es gibt kein kaltes Wetter es gibt nur schlechte Kleidung :) Was glaubste wie es mir heute ging als ich meinte bei -12 Aussentemperatur in der Softshell aufm Quad mitzufahren? :D
Aber Shit happens selber schuld und nächstes mal macht mans besser :D

Zurück
Oben