Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hab jetzt rausgefunden, wie es trotzdem funktioniert: http://www.alpinforum.com/forum/index.php?mark=forums in die Adressleiste eingeben, dann funktionierts.fxgrossrgb schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass der Link "Alle Foren als gelesen markieren" verschwunden ist. Ist das nur bei mir so?
Das stimmt so nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich dieser Zeitraum ständig verändert (zwischen mehreren Tagen und einigen Stunden).Der Autologin ist auf 5 Tage begrenzt, d.h. wenn du innerhalb von 5Tagen das Forum besuchst "kennt" er dich noch.
Pendolino schrieb:Das stimmt so nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich dieser Zeitraum ständig verändert (zwischen mehreren Tagen und einigen Stunden).Der Autologin ist auf 5 Tage begrenzt, d.h. wenn du innerhalb von 5Tagen das Forum besuchst "kennt" er dich noch.
Pendolino
Ich musste mich am heutigen Tag bereits 4 mal anmelden, obwohl ich das Häckchen bei "automatisch anmelden" aktiviert habe. Manchmal haut das aber auch mit der längeren Frist hin - nie habe ich dabei eine Cookie-Einstellung geändert.Also Ram wird schon wissen, wie er das mit dem Auto-Login eingestellt hat. Wenn das bei euch nicht tut, dann würd ich mal die Cookie-Einstellungen in meinem Browser überprüfen. Nicht immer liegt's am Forum.
Einer von euch beiden Admins scheint aber ein Schelm zu sein, oder können das auch die Moderatoren manipulieren? K2K - gib das zu.Ich habe nix geändert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen