• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fehler im Forum 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte einnen Beitrag absenden, ging nicht raus dann hatte ich einen kritischen Fehler

Code:
phpBB : Kritischer Fehler 

Could not connect to the database

Ich sehe als normaler user oben im Menü den Link "Report Liste" in der die gemeldeten Beiträge zu sehen sind. :)

Ich hab einen Beitrag von br403 testweise gemeldet. Also nich wundern.

Guckt mal nach, was da los ist.

Hmm vielleicht ist das dann normal das ich denk link sehen, habe das vorher nicht beachtet.

Nach Tests mit Downhill scheint es so zu sein, das man die selbst gemeldeten Beiträge dort sehen kann.

Wurde das irgendwann eingeführt?

is seit der Forenrevision so. Glaube Ram hatte da auch was im entsprechenden Topic gepostet.

Kann ich bestätigen. IMHO eher verwirrend als nutzbringend... oder sogar ein unerwünschter Bug?

Grüße
Downhill ausgeloggt :wink:

Kein Bug das soll so sein.

Jeder der einen Beitrag meldet sieht diesen dort auch.
Man kann seine Beiträge auch bearbeiten.

Und man sieht ob sie schon von einem Moderator angeschaut bzw. bearbeitet wurden.

Jo, war bei mir auch bis gerade eben so, jetzt geht es aber wieder schneller...

Gerade ben gab's mal wieder eine alt bekannte Fehlermeldung. Aber in neuem Design :lol:

testbild_svga.png

Hach, das gute alte Testbild! Gibt es das in Wirklichkeit eigentlich noch?

Seit etwa einer halben Stunde kommt es bei mir immer wieder vor, dass gelesene Beiträge nicht als solche markiert werden. Erst mit einem Klick auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" geht es. Aber nur vorübergehend. Ein paar Klicks später werden genau diesselben Topics wieder als ungelesen markiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben