Ram-Brand schrieb:Fallen Euch noch weitere "Ausnahmen" ein?
mir fällt noch skigebiete in aller welt ein, aber wie es schon geschrieben wurde; das problem könnte überall auftauchen, denk ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ram-Brand schrieb:Fallen Euch noch weitere "Ausnahmen" ein?
Kein Fehler. Absofort ist "Topic Bumping" verboten.
fredifredoski schrieb:Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist aber ich habe den "Antwort" und den "Zitat" Button immer noch auch wenn ich den letzten Beitrag des Topics geschrieben hab!
fredifredoski schrieb:Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist aber ich habe den "Antwort" und den "Zitat" Button immer noch auch wenn ich den letzten Beitrag des Topics geschrieben hab!
fredifredoski schrieb:Ein Problem ist es auf jeden Fall nicht, ich meinte nur dass ich davon irgendwie nicht betroffen bin. Es war eigentlich eine Anmerkung für die Admins aber es ist ja jetzt auch egal wo Topic-Bumping wieder "legalisiert" werden soll.![]()
starli2 schrieb:Heute gings ja wohl einige Stunden (den ganzen Tag?) nicht, als es dann wieder ging, ging es eine kurze Zeit lang recht schnell und stabil, aber nach 20min ist es jetzt wieder extrem unbrauchbar ....
.. vielleicht wieder irgendso ein Problem mit einem Nick, wie es damals bei "starli" war? (Der es diesmal anscheinend nicht ist)
starli2 schrieb:.. die letzten 20-25 Minuten wars dagegen absolut problemlos ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen