Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Frankenski schrieb:Heute läuft es wieder sehr langsam, die Fotoberichte brauchen sehr lange bis sie angezeigt werdenÜberlastung bei gerade mal 30 User
auch das wegschicken von Antworten dauern sehr lange
Was denn für Ads? Wo kämen die denn?hebi schrieb:.. Die Googe Ads ....
Das sollte Google Ads heißen und ist die, in´s Forum eingebundene Werbung.3303 schrieb:Was denn für Ads? Wo kämen die denn?
Ansonsten braucht bei mir nur der Counter länger.
Petz schrieb:Das sollte Google Ads heißen und ist die, in´s Forum eingebundene Werbung.3303 schrieb:Was denn für Ads? Wo kämen die denn?
Ansonsten braucht bei mir nur der Counter länger.
Lässt sich mit dem Tool Adblock ausschalten wenn man die betreffenden Url´s (geht auch beim Counter) dort in der Blockadeliste speichert sodaß diese beim Laden der Seiten gleich von vornherein abgewürgt werden.
Auch von mir vielen Dank an Hebi für die "notärztliche" Tätigkeit![]()
Das können meine antiken Dinger selbst nicht deshalb nutz ich beim Firefox 1.5 das Addon seit mir irgendwas aus dieser Ecke (aber nur hier im AF) den Browser regelmäßig angehalten hatte.3303 schrieb:Ich blockiere auch jede Menge Inhalt incl. Werbung, allerdings durch den Browser selbst.
Dachstein schrieb:Gut zu wissen, du bist die Nummer 4, die zu registrieren ist.
Ich nehme an: du konntest dich nicht mehr einloggen und alle Beiträge weg?
MFG Dachstein
CHEFKOCH schrieb:Mal davon abgesehen das das Forum in letzter Zeit teilweise schlecht erreichbar ist, hat sich mein Beitragszähler auch von gestern auf heute um ca. 130 reduziert !?!
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Duplicate entry 'W' for key 9 [1062]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen