Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ram-Brand schrieb:Wir haben in letzter Zeit nix geändert.
Vielelicht versteht Dein Browser da etwas nicht.
Bei mir im Firefox 3.x läuft es jedenfalls.
Ram-Brand schrieb:Bist Du vielleicht auch in anderen Foren unterwegs, die auch die Forensoftware phpBB 3.x verwenden?
Geht es bei denen Problemlos, oder klemmt es da auch?
Das scheint immer noch aktuell zu sein? Ich muss mich andauernd - manchmal sogar mehrmals täglich - neu anmelden...Skimax schrieb:Warum muss ich mich in den letzten paar Tagen immer wieder neu einloggen obwohl ich nen Hakensetze? Meine Daten bleiben aber gespeichtert.Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Schon öfter gemacht, hat bisher nichts gebracht (mit Safari 5.0.4).br403 schrieb:Browsercache mal leeren.
Da musst du selber Hand anlegen! Klicke oben auf "persönlicher Bereich" und gehe dann zu den Einstellungen. Dort findest du den Punkt "Derzeit ist Sommerzeit" und der Rest erklärt sich von selbst.Zyste schrieb:Es wurde noch nicht auf Sommerzeit umgestellt![]()
Bei mir funktioniert´s ohne troubles - vielleicht hast Du Dir nen "Antizuguttenbergvirus" eingefangen der copy and paste verunmöglicht...Mapp schrieb:Geht das nur mir so, oder sind eure Benachrichtigungslinks in den Mails auch defekt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen