Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Arlberg-Irrer schrieb:Jup, ich habe zuhause auch das Problem mit der großen Schrift bei Opera
BigE schrieb:hat sonst noch jemand probleme mit der schriftgrösse? seit ich gestern eine beitragsvorschau mit einer textzeile der schriftgrösse "gross" ansah, ist alles geschriebene innerhalb des eigentlichen forums (nicht aber der kopf) in dieser grösse. nur leider bin ich dafür noch ca. 60 jahre zu jung![]()
hab das problem beseitigt indem ich einfach die schriftgrösse per browser verkleinert hab, nun sind aber smileys (und glücklicherweise die werbung) viel zu klein. schlimm ists nicht, nur etwas unkorrekt.
verwende eine aktuelle version von opera. im firefox ist alles normal, auch mit einloggen...an einer profil-einstellung liegts also nicht.
oli schrieb:9. In mühevoller kleinarbeit alle Umlaute manuell berichtig und wieder hochgeladen
10. Dabei ist das Ding abgeschmiert und keine Änderung gespreichert.
Jetzt habe ich keine Lust mehr und gehe Fußball gucken und mich beruhigen!!!
In meiner Vorlage (in OpenSource) war doch alles noch in Ordnung. Die Umlaute waren alle zu sehen. Nur nach dem Hochladen sind da jetzt diese Sonderzeichen.Flachlandtiroler schrieb:Auch Umlaute kann man suchen und ersetzen, hab ich so gemacht, sogar die falschen Symboldinger.
oli schrieb:In meiner Vorlage (in OpenSource) war doch alles noch in Ordnung. Die Umlaute waren alle zu sehen. Nur nach dem Hochladen sind da jetzt diese Sonderzeichen.
Soll ich den Text jetzt wieder markieren und die Sonderzeichen mit Suchen&Ersetzten durch Umlaute ersetzen. Spätestens nach dem Hochladen wird das Problem wieder auftauchen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen