Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wir wollen ja nur helfen!hebi schrieb:Im Skin-Update war das halt so drin... den alten Button kann ich nicht wieder nehmen, der passt farblich nicht... jetz geilts euch doch ned an solchen Kleinigkeiten auf... 's gibt wichtigeres..
Kein Fehler - die Einstellung musst du selbst in deinem Profil vornehmen.margau schrieb:Das Forum läuft noch auf Winterzeit![]()
GMD schrieb:Bei mir gehen die Animationen in den Topicsymbolen (die fahrende Kabine bei Topics mit vielen Beiträgen) nicht mehr.
Mit der neuen Version 20 hat sich das Problemchen erledigt.hebi schrieb:Das Problem tritt mit der neusten Firefox Version auf. Mehr kann ich dazu auch noch nicht sagen.
Never Summer!pith33 schrieb:Das Forum hat immer noch Winterzeit. Könntet ihr die mal bitte umstellen, weil das irritiert ziemlich bei den Übersichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen