• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fehler im Forum 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Skin-Update war das halt so drin... den alten Button kann ich nicht wieder nehmen, der passt farblich nicht... jetz geilts euch doch ned an solchen Kleinigkeiten auf... 's gibt wichtigeres..

hebi schrieb:
Im Skin-Update war das halt so drin... den alten Button kann ich nicht wieder nehmen, der passt farblich nicht... jetz geilts euch doch ned an solchen Kleinigkeiten auf... 's gibt wichtigeres..
Wir wollen ja nur helfen!

Wenn das alle Probleme sind ist doch alles perfekt!

Bekam heute immer eine 404 Seite, wenn ich unter Mitglieder auf einen Buchstaben geklickt habe.

Das ist schon länger so. Du musst die Mitglieder zuerst sortieren (auf Username klicken), bevor du einen Buchstaben auswählen kannst.

Bei mir gehen die Animationen in den Topicsymbolen (die fahrende Kabine bei Topics mit vielen Beiträgen) nicht mehr.

Das Problem tritt mit der neusten Firefox Version auf. Mehr kann ich dazu auch noch nicht sagen.

Wenn ich mich versuche anzumelden und meinen Benutzername in das dafür vorgesehene Feld eingebe und dann mit der Maus in die Zeile für das Passwort klicke, dann spring ich nach ca. 2-3 sec automatisch wieder nach oben. Ist ziemlich nerfig, da es vorkommt, dass man in das Feld für sein Passwort klickt, um dieses schnell einzugeben und plötzlich steht eine Hälfte des Wortes unten & eine in der oberen Zeile.

Kommt das nur bei mir vor, oder geht es auch anderen so?

margau schrieb:
Das Forum läuft noch auf Winterzeit 8O
Kein Fehler - die Einstellung musst du selbst in deinem Profil vornehmen.

GMD schrieb:
Bei mir gehen die Animationen in den Topicsymbolen (die fahrende Kabine bei Topics mit vielen Beiträgen) nicht mehr.
hebi schrieb:
Das Problem tritt mit der neusten Firefox Version auf. Mehr kann ich dazu auch noch nicht sagen.
Mit der neuen Version 20 hat sich das Problemchen erledigt.

Das Forum hat immer noch Winterzeit. Könntet ihr die mal bitte umstellen, weil das irritiert ziemlich bei den Übersichten.

einfach mal paar Beiträge weiter oben lesen....

pith33 schrieb:
Das Forum hat immer noch Winterzeit. Könntet ihr die mal bitte umstellen, weil das irritiert ziemlich bei den Übersichten.
Never Summer!

Täglich ... ähm ... jährlich grüßt das Murmeltier bzw. kann man auch die Uhr danach stellen, wenn dieser "Fehler" moniert wird :lach:

Da hier so gut wie fast nur Winterliebhaber unterwegs sind gibt es einfach keine Sommerzeit :wink:

Geht man zur Mitgliederliste und klickt dann zwecks Eingrenzung auf einen der oben gelisteten Buchstaben kommt eine 404 not found Fehlermeldung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben