• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fehler in Ski Resort Extreme

Habe das Spiel selber nicht. Die Fehler tauchen im Ski Park Manager auch auf. Aber ich find die Grafik ist viel netter gestaltet.

@Gerent: Nennt man Balaciers :wink:

Was auch so sinnlos ist, dass eine Bahn immer nur in eine Richtung genutzt werden kann! :twisted: Ich hatte ein "Gletscherskigebiet" ohne Talabfahrt. Die Zubringerbahn war eine EUB, mit der sind alle rauf gefahren in der früh. Gegen Betriebsende aber stellten sich die Leute nicht bei der Bergstation an, sondern fuhren über die Felsen nach unten und mussten verletzt abtransportiert werden. Ihr könnt euch vorstellen, was da für ein Chaos war :? Erst als ich eine EUB im kontrahären Sinne, also am Berg die Talstation und im Tal die Bergstation erbaut habe, verringerte sich die Zahl der Verletzten. Wenn man bei der neuen EUb aber anstehen musste, fuhren dennoch die Leute wieder über die Felsen :evil:

Ja, stimmt. Warum kann man nicht auswählen zwischen nur Bergförderung erforderlich und Berg- und Talförderung erforderlich. :evil:

Ein paar Wahnsinnige wirds immer geben.

Ist bei euch auch immer soviel Müll in SRT? Hab schon 4 Hausmeistereien errichtet und überal Abfalleimer, nützt aber irgendwie fast nichts :gruebel:

vorallem nervts mich immer wieder wenn ich die Schneekanonen anschalte und nach ner Minute gehn sie wieder aus :lol:

Gerent schrieb:
vorallem nervts mich immer wieder wenn ich die Schneekanonen anschalte und nach ner Minute gehn sie wieder aus :lol:

bei mir muss ich die immer alle selber einschalten. Eigentlich steht was von Automatik oder so da. Aber wenn man sich nach der richtet, kommen die netten Grasbüscheln herraus ;)

Ich hab mal eine lifts.ini Datei erstellt um das Spiel etwas interessanter zu machen! Hab sie im Anhang in der Zip Datei!

Achtung! Spielstände die mit der orginale ini. Datei erstellt wurden können nicht mit einer neuen Ini Datei geöffnet werden!
Einfach zum Ausprobieren die Ini in den Systemordner kopieren!

Viel Spaß

Anhänge

jack90 schrieb:
Ich hab mal eine lifts.ini Datei erstellt um das Spiel etwas interessanter zu machen! Hab sie im Anhang in der Zip Datei!

Achtung! Spielstände die mit der orginale ini. Datei erstellt wurden können nicht mit einer neuen Ini Datei geöffnet werden!
Einfach zum Ausprobieren die Ini in den Systemordner kopieren!

Viel Spaß

Vielen Dank für das tolle Update!!! :D

Vorallem die Verbindungs EUB und GUB sind toll erstellt :) !

@darkstar: Er hat die vorhandenen Lifte so umgestaltet, dass es jetzt eine große Anzahl an Liften gibt (z.B.: 2KSB mit Haube besteht aus 4er Sessellift schnell Stationen mit Stützen und FMB's des 2er Sessellift schnell) Neu sind von ihm auch die Verbindungs-EUB (normale Gondel nur mit langer Strecke und großen Gondelabständen) und die GUB (4er Sessellift langsam Stationen mit großen Gondelabständen)!

@jack90: Also noch mal danke für deine Arbeit!

Hört sich ja wirklich super an, könntet ihr vielleicht ein paar Screenshots machen?
Kannst du sowas nicht auch für Ski Park Manager machen? :lol:

Es freut mich, dass euch meine kleine Modifizierung gefällt! Ich bin immer offen für neue Vorschläge! Hab amer momentan eher wenig Zeit, da ich gerade im Burgenland bin :karate:
Vlt hat ja mal jemand anderes Lust etwas rumzuprobieren! Lg.

Zurück
Oben