• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fehler in Ski Resort Extreme

Ja super Arbeit, Hut ab! Hab meine Version wieder zum laufen gebracht (keine Ahnung was da wieder war).

Hab gleich einen Screen gemacht:

Links die (überarbeitete) fixe DSB mit Wetterschutzhauben (von Double Lift high speed), mittig die original belassene 2 SB und ganz rechts die neue Variante, die 2 KSB/B (Stationen von Quad Lift high speed).

neuesbildu.png

Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich noch weitere präsentieren!

Zwei weitere Screenshots der neuen Lifte:

^^Vorne die neu gestaltete GUB (bestehend aus langen Gondelabständen und dem Design des 4er Sessellift langsam), hinten die 8EUB-Verbindungbahn im normalen Gondeldesign, nur mit langen Kabinenabständen und auf langer Strecke mit wenigen Stützen.

^^Von links nach rechts: Ganz links die normale 8er Gondelbahn ("Gondel" im Spiel), in der Mitte links die neugestaltete 4er Gondelbahn (Stationen und Stützen vom 4er Sessellift schnell), in der Mitte rechts die 4KSB und rechts die normale 4KSB mit Bubble.

Das währen dann alle Veränderungen! (nochmal danke für die Arebit :) )

Ja genau Skikaiser, danke.

@jack90
Ist es auch möglich ganz neue Liftanlagen einzubauen? (ESL?)

@Mods
Vielleicht könnte man diesen Teil vom Topic trennen und unter einen eigenen Punkt verschieben, danke!

Hier gehts schon lange nimmer un das Thema ansich. Das Thema war ja "Fehler im Skiresorttycoon Extrem" und nicht Modifikationen des Games. Aber da ja das Game ansich ein einziger Bug ist erübrigt sich das. Benennt das Topic doch in "Die Mods für Skiresorttycoon Extrem" ;D

Oder Fehlerbehebung in ... ;)

Aber hier noch mein Screenshot

Die Bahnen (v.l.n.r.): 4 EUB, GUB, Verbindungsbahn (nicht schlechte Spannfelder), klassische 8 EUB.

Noch was anderes, wem die Lifte zu kurz sind bzw. zu langsam laufen, in der lift.ini datei befinden sich die Werte dafür! Sieht ganz lustig aus, wenn der Schlepplift genauso schnell die Leute den Berg hochreißt wie die parallele GUB :mrgreen:

;D Bei mir gehen die Seile durch den Boden durch!!! ;D
oder wenn die Trasse durch den Wald geht, gehen die Gondeln einfach
durch die Äste hindurch. Wirklich schade das es kein "richtiges" Simulationsspiel
gibt.

hey das hab ich auch aber da gibts auch keine schneekanone!
Ich würde mir ein richtig geiles Simulationspiel wünschen!
mit schneiteichen verschiedenen Schneekanonen und
mehrere Lifte und und und (ich weiß passt leider nicht ins Thema)

Zurück
Oben