Estiby
Rigi-Kulm (1797m)
Das hatten wir auch schon mal im ischgl News-Topic! Da wurde ja auch am Anfang rumgerätselt, wie die neue Bahn verlaufen sollte! Und auch wenn sie jetzt nicht von ganz unten (was auch sher gut gefunden hätte) sprich Kreuzung 3/37 losgeht, sehe ich diese Bahn nicht als Fehlinvestition!!! Wie ich im oben genannten topic schon geschrieben hab, war die 8KSb Höllbopden als rückbringer zur Idalp der Lift an dem die größten Wartezeiten entstanden! fast sogar die einzigen im ganzen Gebiet!!!! So denke ich das sich die Bhan wenns ein bisschen voller ist und auch sonst doch lohnen wird!
Außerdem hat Ischgl genug Geld um diese Bahn zu bauen! da ist der Schwarzwasserlift schon fat überflüssiger! Mal sehen, vielleciht gibs ja auch mal eine bahn von der Kreuzung 3/37 in die Nähe der Talstation der Nachtweidebahn! So als zwei teilstücke zurück zur Idalp!! Vielleciht gings warum auch immer nicht in einer bahn!!!
(Nur so ne überlegung!!!)
Außerdem hat Ischgl genug Geld um diese Bahn zu bauen! da ist der Schwarzwasserlift schon fat überflüssiger! Mal sehen, vielleciht gibs ja auch mal eine bahn von der Kreuzung 3/37 in die Nähe der Talstation der Nachtweidebahn! So als zwei teilstücke zurück zur Idalp!! Vielleciht gings warum auch immer nicht in einer bahn!!!
, es kann schon sein das die Nachtweidbahn nicht gerade eine sooo wichtige Investition war und es wichtigeres in Ischgl zu bauen gibt, aber wer es sich leisten kann