• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Feldberg und Fahl

Die Website des Liftverbundes Feldberg hat nun ein verändertes Design. Dort wo immer die aktuellen News angezeigt werden, ist nun ein neuer Hintergrund zu sehen.

Vinolivio schrieb:
Die Website des Liftverbundes Feldberg hat nun ein verändertes Design. Dort wo immer die aktuellen News angezeigt werden, ist nun ein neuer Hintergrund zu sehen.
Ich kann keine Veränderung entdecken ?!

Ganz oben auf der Startseite ist ein Snowboarder zu sehen. Dieser ist neu!

Und jetzt werden Gipfel Seebuck 1m und Talstation Rothausbahn 80cm gemessen.

Vinolivio schrieb:
Und was hat das mit der aktuellen Schneesituation zu tun :?: :roll:

Ursprünglich ging es hier nicht nur um die Schneesituation!

Na ja, es geht hier schon um die Schneesituation ich habe aber lieber ein paar Infos mehr wie einige zu weinig.

Ja ich sagte ja nicht nur und da das hier das meist besuchte Topic über den Feldberg in letzter Zeit ist, habe ich es halt hier hinein geschrieben.

Das ist auch gut so Vinolivio, e swird ja keiner gezwungen es zu lesen.

Richtig!

Heute sind zum ersten Mal alle Lifte und Pisten im Wintersportzentrum geöffnet!

Wo steht das? Ich sehe nur das er geschlossen ist.

Heute laufen alle Lifte im Liftverbund Feldberg! Auch die 6KSB! Also hatte sie nur einen kurzen Defekt!

Wo steht das? Ich sehe nur das er geschlossen ist.
Sorry für die verspätete Antwort, was los ist mit den Anlagen (auch wenn sie z. B. wegen Wind geschlossen sind) steht immer unter Schneebericht, Lifte Wintersportzentrum Feldberg, dann steht "geschlossen" (6er Sesselbahn Seebuck) und rechts unter dem Link: "mehr Infos »"

Danke! Aber du hast es mir ja auch per PN geschickt!

Schaut euch die HP vom Feldberg an!!! MY FELDBERG! Ich registriere mich mal und schaue ob da was interresantes drinsteht! Naja so toll ist es dann doch wieder nicht! Eigentlich genau das gleiche wie vorher, nur das man seine Key-Card schneller aufladen kann!

Man vermeldet 5cm Neuschnee über die Nacht!

Ja, es hat geschneit am Feldberg. Durfte das heute live erleben. Schnee, Wind und Saukalt. Aber hat Spass gemacht, Schnee war auch okay.

Schaut euch die HP vom Feldberg an!!! MY FELDBERG! Ich registriere mich mal und schaue ob da was interresantes drinsteht! Naja so toll ist es dann doch wieder nicht! Eigentlich genau das gleiche wie vorher, nur das man seine Key-Card schneller aufladen kann!

Da habe ich mich auch schon gewundert, aber mal abwarten, vielleicht tut sich in "MY FELDBERG" noch was.

So kurzer Lagebericht von gestern:

Seebuck hart aber griffig, Grafenmatt z.T. etwas eisig, Richtung Fahl runter wirds dann immer eisiger.

Zurück
Oben