Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich kann keine Veränderung entdecken ?!Vinolivio schrieb:Die Website des Liftverbundes Feldberg hat nun ein verändertes Design. Dort wo immer die aktuellen News angezeigt werden, ist nun ein neuer Hintergrund zu sehen.
Und was hat das mit der aktuellen Schneesituation zu tunVinolivio schrieb:Die Website des Liftverbundes Feldberg hat nun ein verändertes Design. Dort wo immer die aktuellen News angezeigt werden, ist nun ein neuer Hintergrund zu sehen.
Sorry für die verspätete Antwort, was los ist mit den Anlagen (auch wenn sie z. B. wegen Wind geschlossen sind) steht immer unter Schneebericht, Lifte Wintersportzentrum Feldberg, dann steht "geschlossen" (6er Sesselbahn Seebuck) und rechts unter dem Link: "mehr Infos »"Wo steht das? Ich sehe nur das er geschlossen ist.
Schaut euch die HP vom Feldberg an!!! MY FELDBERG! Ich registriere mich mal und schaue ob da was interresantes drinsteht! Naja so toll ist es dann doch wieder nicht! Eigentlich genau das gleiche wie vorher, nur das man seine Key-Card schneller aufladen kann!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen