Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
scratch schrieb:@Stäntn: D.h., du fährst gleich in der früh mit der GUB ganz nach oben zum Lächrfilzkogel und dann gleich rüber zur Reckmoos-Nord? Wie lange bist dann auf der Reckmoos-Seite geblieben?
Problem dabei ist, dass meine Frau (fährt noch nicht soo lange Ski) erstmal auf einfacheren Pisten reinkommen will und nicht gleich auf die Reckmoos-Seite will/kann. Deswegen sind wir bisher meist entweder paar mal mit Zillstatt gefahren oder mit der Lärchfilzen KSB.
ok Piste ginge zur Not auch.scratch schrieb:Was wären denn noch für gute alternativen zu Fieberbrunn, mit ähnlicher Pistenauswahl/Liften und ähnlicher Entfernung von München aus (die letzten zwei Jahren waren wir in Zauchensee/Flachauwinkel)? So wirklich gut versteckte Geheimtipps fallen mir keine mehr für einen WE-Tripp ein.

CHEFKOCH schrieb:( auf der Reckmoos nord ist einen das Gesicht gefroren, bin sie aber trotzdem 5 mal gefahren, 1A zustand der Piste )
bin ich dann doch zu hause geblieben. Werde mich aber kommende Woche überwinden
und hinfahren.CHEFKOCH schrieb:^^ auf der Reckmoos süd ( die Luft war voller Eiskristalle)
mit Bergstation Reckmoos Süd und ganz rechts Talstation Hochhörndl

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen