Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Alpin-Forum|LSAP schrieb:Heute abend machen wir das viertel hunderttausend beiträge voll!!!!!!!!
Bei Hunderttausend Beiträgen (geht schneller als man denkt!)
werde ich ne fette Forumsparty in Brand organisieren. Egal ob Sommer oder Winter!
snowboardfreak: ich miete dann mal ein WE eure Bude .... vorzugsweise zum vorzugspreis ...
ÜBERNACHTUNG UND FRÜHSTÜCK ZAHLT EUCH DANN DAS ALPINFORUM!!!!!!!!!
AUF DIE NOCH AUSSTEHENDEN 75 000 Beiträge (und wehe jetzt fängt einer an zu spammen ... dem Hau ich die rübe runter)
Ich hoffe, mit diesem Angebot zur 100 000 mach ich euch n gutes Geschenk ... also ... ICH WILL DIE GRÖßTE ALPINFORUM PARTY EVER SEHEN!!!!
Jens schrieb:und dann:
Alpin-Forum|LSAP schrieb:Heute abend machen wir das viertel hunderttausend beiträge voll!!!!!!!!
Bei Hunderttausend Beiträgen (geht schneller als man denkt!)
werde ich ne fette Forumsparty in Brand organisieren. Egal ob Sommer oder Winter!
snowboardfreak: ich miete dann mal ein WE eure Bude .... vorzugsweise zum vorzugspreis ...
ÜBERNACHTUNG UND FRÜHSTÜCK ZAHLT EUCH DANN DAS ALPINFORUM!!!!!!!!!
AUF DIE NOCH AUSSTEHENDEN 75 000 Beiträge (und wehe jetzt fängt einer an zu spammen ... dem Hau ich die rübe runter)
Ich hoffe, mit diesem Angebot zur 100 000 mach ich euch n gutes Geschenk ... also ... ICH WILL DIE GRÖßTE ALPINFORUM PARTY EVER SEHEN!!!!
http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=2215
Sollen wir die Snowworld in Landgraf schonmal komplett anmieten für die Feier??
Der ist doch im Arbeitslager! Und ich habe gedacht der wäre im München mit der Schickeria unterwegs...Feser, wann steigt die Party?
Auch großes Lob an Jens. Habe diesen so wichtigen Beitrag vor kurzen vergeblich gesucht.Schikoenig schrieb:Hut ab Jens!!!
Ich konnte mich auch noch wage an den Beitrag erinnern, aber das der noch nicht gelöscht wurde super!!! ich habe Zeit!!!
maartenv84 schrieb:Und wir haben auch mehr als 500 registrierte Benutzer.
Ram-Brand schrieb:DAzu gabs glaub ich schon eine Umfrage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen