• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

final countdown

GMD

Ski to the Max
Der Countdown läuft: Noch 930 Beiträge bis zu den sechs Stellen!

und dann:

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
Heute abend machen wir das viertel hunderttausend beiträge voll!!!!!!!!

Bei Hunderttausend Beiträgen (geht schneller als man denkt!)
werde ich ne fette Forumsparty in Brand organisieren. Egal ob Sommer oder Winter!

snowboardfreak: ich miete dann mal ein WE eure Bude .... vorzugsweise zum vorzugspreis ...

ÜBERNACHTUNG UND FRÜHSTÜCK ZAHLT EUCH DANN DAS ALPINFORUM!!!!!!!!!

AUF DIE NOCH AUSSTEHENDEN 75 000 Beiträge (und wehe jetzt fängt einer an zu spammen ... dem Hau ich die rübe runter :))

Ich hoffe, mit diesem Angebot zur 100 000 mach ich euch n gutes Geschenk ... also ... ICH WILL DIE GRÖßTE ALPINFORUM PARTY EVER SEHEN!!!!

http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=2215

Sollen wir die Snowworld in Landgraf schonmal komplett anmieten für die Feier??

*lol*

Und eigentlich haben wir die 100'000 schon, wenn man die automatisch gelöschten Beiträge mitrechnet.

Looooooooooooooooooooooooool, da muss ich ja glatt auch wieder mal nen Beitrag schreiben. Feser, wann steigt die Party? :lol:

Jens schrieb:
und dann:

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
Heute abend machen wir das viertel hunderttausend beiträge voll!!!!!!!!

Bei Hunderttausend Beiträgen (geht schneller als man denkt!)
werde ich ne fette Forumsparty in Brand organisieren. Egal ob Sommer oder Winter!

snowboardfreak: ich miete dann mal ein WE eure Bude .... vorzugsweise zum vorzugspreis ...

ÜBERNACHTUNG UND FRÜHSTÜCK ZAHLT EUCH DANN DAS ALPINFORUM!!!!!!!!!

AUF DIE NOCH AUSSTEHENDEN 75 000 Beiträge (und wehe jetzt fängt einer an zu spammen ... dem Hau ich die rübe runter :))

Ich hoffe, mit diesem Angebot zur 100 000 mach ich euch n gutes Geschenk ... also ... ICH WILL DIE GRÖßTE ALPINFORUM PARTY EVER SEHEN!!!!

http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=2215

Sollen wir die Snowworld in Landgraf schonmal komplett anmieten für die Feier??

Hut ab Jens!!! :tach:
Ich konnte mich auch noch wage an den Beitrag erinnern, aber das der noch nicht gelöscht wurde super!!! ich habe Zeit!!!

Feser, wann steigt die Party?
Der ist doch im Arbeitslager! Und ich habe gedacht der wäre im München mit der Schickeria unterwegs...
n-km_2.gif

Und wir haben auch mehr als 500 registrierte Benutzer.

Schikoenig schrieb:
Hut ab Jens!!!
Ich konnte mich auch noch wage an den Beitrag erinnern, aber das der noch nicht gelöscht wurde super!!! ich habe Zeit!!!
Auch großes Lob an Jens. Habe diesen so wichtigen Beitrag vor kurzen vergeblich gesucht.
Alpin-Forum/LSAP hat sicher schon alles vorbereitet, will es aber uns noch nicht verraten. :wink:

maartenv84 schrieb:
Und wir haben auch mehr als 500 registrierte Benutzer.

Stimmt ab 100 Usern sollte es einen Chat geben! :roll:
Aber eigentlich brauche ich den auch nicht und der Beitrag ist mit Sicherheit weg!

Dazu gabs glaub ich schon eine Umfrage.

Außerdem weiß ich nicht ob der Chat auch so sinnvoll wäre?!

1. Wieviele Leute würden dort gegelmäßig reinschauen?
2. Kommt dadurch das Forum nicht zu kurz?

Mini-Chat ist eingerichtet.
Mehr Infos im Alpinforum|Intern Forum

Heute Abend schaffen wir 100.000

Jetzt nur 10 Berichte :lol:

5!

4!

2!

100.000 !!!!!!!!!!!!

:freude:

:musik:

Zurück
Oben