ski-chrigel
Ski to the Max
Total knapp 1200 Eintritte.
Das ist etwas weniger, als in den letzten Jahren.
Das ist etwas weniger, als in den letzten Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Es hat in der Statistik immer Fussgänger drin. Die unterscheidet man nicht.hitparade schrieb:Nur 1034 Eintritte, die 112 von Flims gingen kaum auf den Gletscher![]()
The same procedure as every year, James… äh Retoleoa schrieb:Ab Samstag öffnet in Laax lediglich der Sessellift Alp Dado am Crap Sogn Gion mit 2 Pisten.
Das ist schon sehr erbärmlich, dass man da nicht mehr hinbekommt.
Gibt Schlimmeres. Zumindest ab 17.12.Northface schrieb:Das bedeutet für uns, jeden Samstag Laax bis Ende März.
Besser wäre gewesen, ihn in den Würgegriff zu nehmen und ihm das Versprechen abzuringen, endlich in die Beschneiung zu investieren.Heute morgen ist mir auch Reto Gurtner in Murschetg über den Weg gelaufen und man hat sich freundlich gegrüsst.
Das stimmt. Und trotzdem ärgere ich mich jedes Mal über die Dividende. Die hätte ich jeweils lieber in neue Schnneekanonen rund um Crap Masegn investiert gesehen als auf meinem Bankkonto.als Aktionär der Weissen Arena AG muss ich allerdings auch feststellen, dass aus betriebswirtschaftlicher Sicht doch auch ein paar Dinge richtig gemacht werden. Andere Bergbahnen stehen da bzgl. der Zahlen häufig ganz anders da. Das spiegelt sich auch im Aktienkurs wieder, der sich in den letzten 3 Jahren sehr erfreulich entwickelt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen