Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Man kann zum Glück mit relativ geringem Aufwand in den Winter flüchten: https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=53&t=67639&p=5381957#p5381957fabile schrieb:Flims wie im April
ski-chrigel schrieb:Laut Pistenplan haben sie über Nacht Siala Ost (nach Mutta) doch noch fertig bekommen (ich bin heute im Engadin).
chkimsim schrieb:Heute Morgen traumhafte Bedingungen aber um 8:00 auch schon 5 min Wartezeit am Arenaexpress. Ab 9:00 gibt es in den Restaurants kostenlos etwas zum Znüni
War Dir meine obige Rundung auf 15500 zu ungenau oder was willst Du mit Deinem Post sagen?fabile schrieb:15496 EE
ski-chrigel schrieb:War Dir meine obige Rundung auf 15500 zu ungenau oder was willst Du mit Deinem Post sagen?fabile schrieb:15496 EE
fabile schrieb:Ja Siala West und Ost das heutige Highlight mit etwas Neuschnee und perfekt präpariert. Auch Grauberg bis ins Tal sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen