Rüganer schrieb:A330 schrieb:Fab schrieb:Ein Freund von mir ist Leiter einer Polizeieinheit.
Abseits aller ideologischen Verbohrtheit steht die Aussage, dass in seinem Bereich 100 % der Gewaltkriminalität von Ausländern mit o. ohne dt. Pass verübt wird.
Alles klar - soweit?
Das gilt aber unabhängig vom Asylthema. Genau 100% erscheint mir zwar etwas unrealistisch, aber die Zahlen der Staatsanwaltschaft sind wohl auch nah dran, an dem was Du da schilderst. In Städten wie zB Stralsund schlägt das Pendel wohl eher in die andere Richtung, da sind es dann annähernd 100% Deutsche ohne Migrationshintergrund, in Offenbach dann wohl wieder annähernd 100% Deutsche mit Migrationshintergrund oder Nichtdeutsche Staatsbürger.
Hahaha, hast du ne Ahnung ! Selbst hier sind bestimmte ähem.... Herkunftsbereiche deutlich führend.
Oder du hast keine Ahnung. Nach den mir mitgeteilten Zahlen von Staatsanwälten und Richtern aus MV, ist meine Aussage richtig. Anhand deiner Kommentare kann man meiner Meinung nach klar erkennen, dass Du weder Richter noch Staatsanwalt bist. Also bitte. Also falls du jetzt aktuellere und genauere Zahlen hast, weil Du doch mehr Staatsanwälte und Richter aus MV kennst, kläre mich auf. (Autodiebstähle können wir sicherlich außen vor lassen, denn da ist die Richtung wohl deutschlandweit eindeutig.)