Hoffentlich kommt bald mal wieder was anderes wichtigeres in unser Land. Erst gab es eine Wirtschaftskrise, dann die Grichenlandkrise und jetzt die Flüchtlingskrise

überall im jeden TV Programm, im jeden Radiosender,im Internet, in jeder Tageszeitung aber auch privat bei jeden Gespräch geht es um die Flüchtlingskrise. Ich kann das nicht mehr hören und da wundern sich manche das man Aggresiv wird.
Ich als einfacher Bürger hab mit der Krise doch nichts zu tun ich hab sie nicht verursacht aber man wird regelrecht voll bombatiert mit Infos die mich nicht mehr interessieren. Die Politiker machen was sie wollen und der kleine Mitbürger ist nur noch dazu da die Fehler der Herren und Damen zu bezahlen.
Das demnächts die Steuern erhöht werden dürfte jeden klar sein, wer was anderes glaubt es naiv.
Manche sagen schon die Maut muss so schnell wie möglich kommen damit diese Krise bezahlt wird auch von Ausländer.
Die LKW Maut, wo geht das Geld hin ? Die Straßen und Brücken sind marode aber angeblich kein Geld vorhanden um sie zu erneuern. Stattdessen werden irgendwelche Kunstwerke an der Autobahn aufgestellt, stehste schon mal im Stau kannste dann schon mal die sinnlose und teure Kunst anschauen.
Politiker haben alle Angst von der AFD die werden ganz schnell wieder Ausgeladen aus der TV-Sendung, mit denen setzten wir uns nicht an einen Tisch das sagt rot/grün mit rot/grün würde ich mich auch nicht an einen Tisch sitzen wollen

rot ist verantwortlich für Hartz4 und Leiharbeit, grün heißt alle willkommen

schade das man heuer in Bayern nicht wählen kann.
Denken unsere Politiker nicht mal an die Zukunft:
Die Renten sind nicht mehr sicher und werden jetzt schon zum Teil mit Steuern finanziert
Die Krankenkassenbeiträge sind gestiegen, warum ?
Manche Ärzte verdienen jetzt mit den Flüchtlingen eine goldene Nase und der Kassenkunde muss länger auf Termine warten, warum ?
Die Sozialkosten steigen ins unermessliche - zahlen muss der kleine Bürger, warum ?
Es werden neue Leute bei der Polizei eingestellt, warum jetzt erst ?
Was macht eigendlich die Bereitschaftspolizei und Bundeswehr, warum werden die nicht zur Grenzsicherung eingesetzt ?
Die Bereitschaftspolizei ist an der Grenze sinnvoller als an irgendwelchen Fussballstadions - da sollen sich die Vereine selbst drum kümmern.
Die Bundeswehr spielt im Ausland Krieg die sollen nachhause zurück-Deutschland braucht sie dringender zu hause und nicht im Ausland.
Die Wirtschaft regt sich wegen Grenzkontrollen auf - hallo geht es euch noch gut, was habt ihr vor 20 Jahren anders gemacht. Die Wirtschaft soll schauen wie man das Problem schnell löst( Die können doch angelich alles besser wie sie immer behaupten ) und nicht wegen ein paar Kontrollen rum jammert.
In Aschau im Chiemgau regt man sich jetzt tierisch auf weil das größte Hotel vor Ort eventuell zur Flüchtslingsunterkunft hergenommen werden soll, Tourismus oder Flüchtlinge was ist wichtiger ( der Bürgermeister hat keinen Einfluss darauf ? ), sogar auf Sylt man glaubt es kaum leben jetzt Flüchtlinge da werden sich jetzt die Reichen dort freuen.
Wo steuert dieses Land hin und wer soll das alles bezahlen