• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Frage zu DSL

Hat jemand von euch 3DSL von 1&1? Ich wüste gerne ob die angeprisene Telefonflatrate für den normalen Telefonanschluss oder nur für Voice over IP gillt.

! Aufpassen: 3DSL ist nicht IPTV sondern nur mit dieser Movieflat, wo man sich n paar Filme runterladen kann und das ist dann alles....

Hat mich neulich doch tatsächlich so n Verkäuferfräulein aufs Kreuz legen wollen...

Muss wohl doch warten bis die Telekom das Complete Basic Paket mit arena hier in Stuttgart bzw. bei meiner Adresse anbietet :)

Dass mit maxdome ist wirklich ein bisschen Beschiss, aber wir brauchen das eh nicht uns ging es dabei vor allem um die Geschwindigkeit und VoIP. Die Telekom-Pakete scheinen aber wirklich interessant zu sein!

Zurück
Oben