skikoenig
Zuckerhütl (3507m)
Ich habe mal eine Frage an die DSL Experten!
Hat jmd. ein MEGAangebot parat?
Was würdet Ihr mir empfehlen, wenn ich DSL haben möchte?
Wichtig ist eine kurze Mindestvertragslaufzeit, da event. in ca. 4-6 Monaten ein Umzug ansteht, günstig sollte es natürlich sein! Gibt es ein Angebot, bei dem man um 99Euro Einrichtungsgebühren der Telekom drumrumkommt? Oder muss ich die IMMER zahlen, denn soweit ich es verstanden habe ist es ja Sch...egal bei wem ich einen Vertrag abschliesse, den Telekom Standart DSL Anschluss für 16,99 muss ich immer nehmen? Richtig?
Ansonsten muss es keine flatrate sein, ein Zeittarif sollte es sein, denn welches Volumen ich brauche weiss ich überhaupt gar nicht! Ein 100h Tarif würde in jedem Fall reichen!
Welche Erfahrungen habt ihr? Oder doch ein Volumentarif???
Mein bisheriger Favorit:
GMX: 100h zu 12,99Euro! www.gmx.de Also, plus 16,99Euro!
=30Euro! Kommen noch irgend welche versteckten Kosten auf mich zu???
Hat jmd. ein MEGAangebot parat?
Was würdet Ihr mir empfehlen, wenn ich DSL haben möchte?
Wichtig ist eine kurze Mindestvertragslaufzeit, da event. in ca. 4-6 Monaten ein Umzug ansteht, günstig sollte es natürlich sein! Gibt es ein Angebot, bei dem man um 99Euro Einrichtungsgebühren der Telekom drumrumkommt? Oder muss ich die IMMER zahlen, denn soweit ich es verstanden habe ist es ja Sch...egal bei wem ich einen Vertrag abschliesse, den Telekom Standart DSL Anschluss für 16,99 muss ich immer nehmen? Richtig?
Ansonsten muss es keine flatrate sein, ein Zeittarif sollte es sein, denn welches Volumen ich brauche weiss ich überhaupt gar nicht! Ein 100h Tarif würde in jedem Fall reichen!
Welche Erfahrungen habt ihr? Oder doch ein Volumentarif???
Mein bisheriger Favorit:
GMX: 100h zu 12,99Euro! www.gmx.de Also, plus 16,99Euro!
=30Euro! Kommen noch irgend welche versteckten Kosten auf mich zu???