Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Du bist defintiv nicht zu blöd - ich frage mich das Gleiche, aber mir ist keine passende Einstellung dazu bekanntDrahtseil schrieb:Gibt es die Möglichkeit, bei Bildern, welche als Anhang hochgeladen werden, die Bildunterschrift mit dem Dateiname zu deaktivieren? Entweder hat sich das geändert (ging früher zumindest ohne) oder ich bin zu blöd, die entsprechende Einstellung zu finden.
Anhang anzeigen 145773
. Im Zitat habe ich das Bild mittels BB-Code eingebunden. Sonst würde das im Zitat so aussehen:Drahtseil schrieb:Gibt es die Möglichkeit, bei Bildern, welche als Anhang hochgeladen werden, die Bildunterschrift mit dem Dateiname zu deaktivieren? Entweder hat sich das geändert (ging früher zumindest ohne) oder ich bin zu blöd, die entsprechende Einstellung zu finden.
TESTI.JPG
ski-chrigel schrieb:Ich glaube, meine Frage, wieso das Vorschaubild bei meinen Videos immer leer bleibt, wurde nie beantwortet. Drum hier nochmal. Was mache ich falsch?
Bitte gib deine Postleitzahl ein, um deine Position auf der Usermap anzuzeigen (optional)
maba04 schrieb:Die gibt es seit 2017 nicht mehr. Da konnten früher die Mitglieder auf einer Karte mittels ihrer eingetragenen Postleitzahl ihres Landes angezeigt werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen