Buddelprinz
Massada (5m)
Auffällig, es ist ja auch der erste Beitrag des Verfassers! Da kommen einem schon ein paar Gedanken............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wer sowas sucht fahre bitte künftig nach Italien, z. B. Dolomiten. Kein Witz.Olli_1973 schrieb:Pistenaufsicht?? Habe ich auch noch nie gesehen, muss ich mir das so vorstellen, dass der Dorfsherriff mit Laserpistole in den Büschen sitzt und dann die Raser anhält, (...)
Wie war das nochmal mit "Fremde Sprache - schwere Sprache"?Dachstein schrieb:learning bei doing
schmittenfahrer schrieb:Kurzer OT Beitrag.
Wie war das nochmal mit "Fremde Sprache - schwere Sprache"?Dachstein schrieb:learning bei doing![]()
Olli_1973 schrieb:lerning by doing
Ich hab noch nie welche gesehen in Dolomiti Superski... gut, hin und wieder sind da Carabinieri auf der Piste, aber die machen da Pistenrettung und kontrollieren nicht irgendwie die Fahrweise der Leute.thun schrieb:Wer sowas sucht fahre bitte künftig nach Italien, z. B. Dolomiten. Kein Witz.Olli_1973 schrieb:Pistenaufsicht?? Habe ich auch noch nie gesehen, muss ich mir das so vorstellen, dass der Dorfsherriff mit Laserpistole in den Büschen sitzt und dann die Raser anhält, (...)
SkiFan_2013 schrieb:Danke Talabfahrer. Dachte schon, ich bin der einzige, der das so sieht.
Danke auch an axisofjustice, Lord-Of-Ski und ein paar wenigen anderen für eure konstruktiven Beiträge. Allen anderen wünsche ich, dass euch und euren Familien auf der Piste nie etwas passiert.
Abschließend möchte ich anmerken: Meine Meinung/persönliche Sicht der Dinge kann und werde ich kundtun wo, wann und wie oft ich will. Wenn ich nicht mehr weiter antworte, dann weil alles gesagt wurde.
Alles Gute,
SkiFan_2013
schmittenfahrer schrieb:Kurzer OT Beitrag.
Wie war das nochmal mit "Fremde Sprache - schwere Sprache"?Dachstein schrieb:learning bei doing![]()
Olli_1973 schrieb:Nenne uns doch mal beispielhaft Skigebiete wo die Wünsche die du hast auch tatsächlich erfüllt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen